My space Diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  MaMa
  Romina
  Meine Klasse
  TERMINE!!!
  anti Flirtspruch
  Porsche GT3
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    romi95

    - mehr Freunde

   Die besten
   ICQ pimpen
   Games
   Mein Hobby
   My Star
   My best friend

Webnews



http://myblog.de/lola932

Gratis bloggen bei
myblog.de





Langweilig

Hallo,

Heute war voll der beschissene Tag!!!!

Also ich bin heute morgen um 7 uhr aufgestanden und dann hab ich erstma gefrühstückt ähhm... dann sind wir zur Oma gefahren dann bin ich mir meinem Hund drausen gwesen^^ Und sonst war nix los heute naja vieleicht morgen

Bye Eure LoLa 

17.10.07 20:06


Langweilig

Hallo Leute,

Also gestern war es richtig langweilig!!!  Ich hab mir morgens *Final Destination 3*  angsehen danach noch *Scary Movie 2;3* JAAAA hab Party vorbereitungen getroffen (TERMINE)

Dann musste ich meiner mutter hefen die Blätter zusammen zu kehren. Das war das langweiligste am gaaaaanzen Tag.

Ja und Abends hab ich der Romina noch eine E-Mail geschrieben mal gucken wann die die liest^^

 

Hab euch lieb                            Eure LoLa


16.10.07 11:01


Herbstmarkt

Als erstma Hallo,

Letztens war ich mit der Romina auf dem Herbstmarkt und da haben wir ihn gesehen *KEMAL*!!! Im GB hat der mir einen Eintrag gemacht.

Also ja KEMAL ne. Wir wollten ihn beobachten also sind wir ihm die ganze Zeit hinterhergelaufen. Das hat richtigen Spaß gemacht bis er in den KIK wollte:
Er und seine Freunde gingen da rein und dann sind wir natürlich hinterher gegangen wir haben uns in der Umkleide versteckt das war gar nicht gut^^!!

Die haben sich nämlich Kappen geholt so hässliche grüne *Tut mir leid Kemal aber ist so* ja dann wollten die gerade bezahlen und dann fragte einer von denen wo den hier die Spiegel wären die Frau zeigte auf die umkleide Kabienen.

Spätestens jetzt hätte uns was einfallen müssen aber nein wir stande da drinn wie die IDIOTEN ^^!!

Die haben die umkleiden aufgerissen aber wir haben zugehalten dann haben die auf unsere Schuhe gezeigt das war schon schlimm genug aber dann mussten die aber noch ganz laut durch den Laden brüllen die eine hat Jacks an die sind so doof wir hatten nämlich beide Jacks an. Das war uns so peinllich und wenn die die ganze Zeit dadran geogen haben wie die Irren naja....

Gott sei dank haben die irgendwann aufgegeben und sind gegangen sonnst säßen wir da sicherlich immer noch drin fest.

Achja wir haben noch den Fler gesehen und den Torsten Dormann das ist einer aus der J-Wehr

Ok Tschüss Eure LoLa

14.10.07 16:29


kP

Also heute war ich in Herdorf bei meiner SIS. Sara die ist zwar voll nerfig aber egal ich mag sie trotzdem.

Also es ist so ich geh früh schlafen und steh früh auf,
Sara  geht nie schlafen und steht nie auf^^

Also die hat ADS kann einem leid tun aber ich hab sie GAAAAAAANZ doll lieb

Eure Laura

P.S.^^ Die Abschlussübung mit der Jugendfeuerwehr war wirklich geil hätte zwar besser laufen können aber naja!!

8.10.07 18:14


JFW

Boah geil endlich wieder Jugendfeuerwehr,

Also heute war die letzte übung zur Abschlussübung hat richtig gut funktioniert hoffentlich auch bei der Abschlussübung!!

Ich freu mich schon richtig da werde hunderte von Leuten stehen und uns  zugucken auch meine Eltern

Dann kann ich mal zeigen was ich richtig gut kann^^

Naja sonst war nix los

HEMDL   Eure LoLa 

 

1.10.07 20:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung