My space Diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  MaMa
  Romina
  Meine Klasse
  TERMINE!!!
  anti Flirtspruch
  Porsche GT3
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    romi95

    - mehr Freunde

   Die besten
   ICQ pimpen
   Games
   Mein Hobby
   My Star
   My best friend

Webnews



http://myblog.de/lola932

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hallo Leute!!

Gestern war ich mit Romina im Daadener Hallenbad.Das hat richtig spaß gemacht, da war so ein Mädchen die is uns die ganze Zeit hinterher gelaufen.

Das war schon richtig nerfig aber egal wir habens überlebt und heute wareig. nix besonderes los naja dan cucu

Eure LoLa

26.9.07 14:25


Jugendfeuerwehr

Hallo!!!

Na wie gehts?? mir gut ich war gestern auf einem feuerwehrfest und da durfte die JF NDRB verletzte spielen war richtig geil wir haben noch en bisschen genagelt. Nicht zu vergessen wie oft wir Philip und Jochen geärgert haben.

So ziemlich am Abend hat sich Philip mit seinem kleinen Bruder Johnas geprügelt war richtig witzig die haben sich gegenseitig angespuckt^^

Doch dann kam BIG MICHAEL unser Betreuer und der wollte den Philipp in so ne Kiste stecken das hättet ihr sehen sollen so was krasses hab ich noch nie gesehen

Eure LoLa

23.9.07 12:24


20.0.07

Hallo,

Heute war ich endlich wieder in der Schule !!!

Also in der ersten Stunde hatten wir Mathe da hatten wir mit unserer Parallelklasse zusammen Unterricht. In der 2. hatten wir BIologie da haben wir ein Abschiedsgeschenk für den Robin gemacht der geht jetzt auf ne neue Schule.

in der 3. und 4. hatten wir BK in der 5. Englisch und in der 6. hatten wir ne frei stunde!!

Gut also dann bin ich nach hause gefahren und im Zug hat sich die leyla (Klassenkameradin mit der dummen SCH..... Natascha gestritten.

Sonst war heute eig. nix los naja bis morgen

Eure LoLa

20.9.07 17:54


19.9.07

Hallo Leute,

Heute war nix besonderres los ich war krank und konnte also nicht in die Schule um mit meinen Freunden um zu lässtern und lachen.

Am aller meisten mach ich das mit meiner besten Freundin Romina.

Das ist so eine der ich alles anvertrau aber absolut alles.

Naja es ist schon spät ich geh mal schlafen. Hoffentlich bis morgen

Eure LoLa

19.9.07 20:02


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung