My space Diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  MaMa
  Romina
  Meine Klasse
  TERMINE!!!
  anti Flirtspruch
  Porsche GT3
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    romi95

    - mehr Freunde

   Die besten
   ICQ pimpen
   Games
   Mein Hobby
   My Star
   My best friend

Webnews



http://myblog.de/lola932

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Laura
( / Website )
14.10.07 17:02
Hi Laura!
lOlE Hp echt cool hast ja schon voll viel gemacht klasse!!
bitte guck bei mir auch mal rein wär echt voll nett naja bei mir is das immer so das ich nie weiß was ich schreiben soll naja hdgdl deine Laura bis dann un schönes wochenende noch cuu lüb dich



Romina
( -/- )
11.10.07 11:37
hallo
ich hab dich ganz doll lieb und danke für die liebe e-mail.
ich hab dich gnz doll lieb und ich finde das mit dem octoberfest ganz doll cool das du das geschrieben hast und es passt alles haargenau und du hast jede einzelne sekunde beschrieben.
Deine Romina
your best friend
Romina



Philipp
( -/- )
11.10.07 11:11
Hallo Laura tolle HP
Naja wir sehen uns dann in der schule

Tschau



Romina
( -/- )
9.10.07 19:00
Hallo Laura
ih wollte mich nomma für den schönen nachmittag bei dir bedanken und das war echt toll dem ................ hinter her zu spionieren also das mit dem spiegel das war echt knapp das der jenige uns nicht endeckt hat^^
Dein best friend Romina



Lukas
( -/- )
3.10.07 13:28
Na wie geht´s ? Morgen wieder Schule aber egal ja tolle Hp ja mehr fällt mir net ein ein


tschaui

LUKAs



[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung