My space Diary
  Startseite
  Über...
  Archiv
  MaMa
  Romina
  Meine Klasse
  TERMINE!!!
  anti Flirtspruch
  Porsche GT3
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    romi95

    - mehr Freunde

   Die besten
   ICQ pimpen
   Games
   Mein Hobby
   My Star
   My best friend

Webnews



http://myblog.de/lola932

Gratis bloggen bei
myblog.de





Das ist meine KLasse,

Ich erzähl euch jetz über jeden Schüler aus meiner KLasse was....

Als fanegn wir bei Xandra an:die is eigentlich total nett aber die muss immer
alles weiter sagen, die kann kein Geheimniss für sich behalten ich bin immer noch so sauer weil die alles in der Klasse rumerzählen muss..

Leyla: Leyla mag ich. Sie sagt ihr Meinung und ist immer total nett zu uns

Sarah. Die is schon älter als wir die ist auch ganz nett nur das die raucht und alk. trinkt hass ich an der.

Kira. Kira ist so eine kleine Zicke^^. Aber im großen und ganzen mag ich Kira eigentlich.

Mareike: die hört am schon wenn die 5 km weiter weg ist und dich ruft^^ aber sie ist total nett auch eine gute Freundin.

Romina: j Romina ist emine aller beste Freundin wenn sie nicht da wär würde ich bestimmt die Schule schwänzen weil das dann so langweilig wär^^

Ich. ich beurteil mich nicht.

Lukas: der ist eigentöich auch ganz OK halt en Junge und mancshmal ticken jungs total komisch.

Chris: also der chris is eigentlich auch ganz OK nur das der manschmal total peinlich ist^^

Nico: also der is nett nur der schwänzt immer die Scule find ich net so toll aber ich kenn den aj auch kaum der is ja erst dieses Jahr in meine KLasse gekommen.

Philipp: der ist .. ja richtig net ich mag ihn.

Vanessa. Die kann ich net leiden die macht immer so komische geräuche^^

Saskia: die is ganz nett ich kenn die schon seit der 3. klasse und dann waren wir mal beste freundinnen aber i-wie hab ich dann romi gefunden und sie leyla.

Pia: sie ist auch ganz ok ich bin zwar nicht so mit der befreundet aber sie is ok

Ali: Der keine Zwerg.. der is total süüß klein aber der hat ne kraft das glaubt ihr nich.

Maxi: der geht der romina fremd^^ nä also der is voll cool der hört nur die falsche musik alter Maxi *ERSGUTERJUNGE* nich aggro^^

Pascal: ja das is mein Ex der is eigentlcih auch ok nur en bisschen besserwissserisch^^!!

Und die Natascha die hass ich ja wohl über alles.

Frau reeh. Die ist tota nett das ist die beste Lehrerin auf der Schule die mag cih total.

 

Auf dem Bild sehen wir alle ganz komisch aus^^





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung